Im August 2000...
gründet der ehemalige Fußballprofi Sven Weigang seine eigene Fußballschule. Als Diplomsportlehrer, Sporttherapeut für Rheumatologie/Orthopädie und DFB-Trainer mit A-Lizenz bringt er alles mit, was einen guten Trainer ausmacht.
In den folgenden Jahren stellt er sich ein perfekt aufeinander eingespieltes Trainer-Team zusammen und trainiert jährlich ca. 120 Kinder und Jugendliche mit großem Erfolg.
Sein Konzept geht auf. Die ortsansässigen Grundschulen arbeiten eng mit seiner Fußballschule zusammen. Es werden eigens Bustransfers von den Grundschulen zu den Trainingsorten eingerichtet.
2005 holt er seinen Vater, Horst Weigang (Fußballer des Jahres 1965), mit in den Trainerstamm. Weigang Die Fußballschule entwickelt sich zu einem Familienunternehmen, bei dem der Umgang mit dem Ball im Blut liegt.

Folgen

Kontakt

+491771912305

Heinrich-Zille-Straße 32,
14532 Stahnsdorf
Deutschland

Adresse

©2018 by Weigang Die Fußballschule